Multivision von und mit Kai-Uwe Küchler

Dieser Mann hat in seinem Leben schon so einige Abenteuer in fernen Ländern, fremden Kulturen, aber auch in Europa erlebt. Doch egal wo Kai-Uwe Küchler auch war, seine Kamera hatte er immer dabei und so kann er uns mit atemberaubenden Bildern im Rahmen dieser einzigartigen Multivisions-Show von seinen spannenden und unvergesslichen Reisen erzählen. Der Fotograph und Buchautor war schon immer in der Welt unterwegs. Seit 1993 veranstaltet er professionelle Live-Multivisionen, in denen es ihm auf unnachahmliche Weise gelingt, seine exzellenten Fotographien mit stimmungsvoller Musik sowie Originaltönen zu unterlegen und dazu intelligente Texte vorzutragen. Und damit hat er überwältigenden Erfolg: In ganz Deutschland begeistert er mittlerweile seine Zuschauer und nimmt sie mit auf eine Reise nach Afrika, Tibet, Südamerika oder Nordeuropa. Diese Show ist ein Must-See für Reiselustige, Kulturinteressierte und für alle, die einen bunten, abwechslungsreichen wie spannenden Vortrag erleben wollen. Sichern Sie sich unbedingt ein Ticket und seien Sie dabei!

Island

Göttingen
mehr Infos